| Author |
Beitrag |
hugo
Gast
|
ach ich hab mir eins in den usa geholt, kein bock zum warten
es läuft alles bestens auch mit deutscher Menuführung ;-)
|
sunsite
Gast
|
hatte es die neue version 1.1.2 wenn ja wie hast dus geschafft zum un locken? Downgrade und dann unlocken?
|
sunsite
Gast
|
ist es ein 1.1.2? mit neuer baseband? wie hast du s geschafft dies zu unlocken?bitte hilf mir hab auch ein neues 1.1.2
Sunsite@gmx.ch oder hier reinposten BITTE
|
Handy
Benutzer
|
Es vermehrt sich im Internet folgendes Gerücht:
iPhone am 29. Februar bei Swisscom?
- Vetrieb ab 29. Feburar über Swisscom
- iPhone 2.0 mit max. 32 GB Speicher, UMTS und GPS
- 599 Franken (368 Euro) mit 2-Jahresvertrag
Vielleicht ist da ja was dran, liebe Swisscom Wäre zu schön, wenn bald eine offizielle Bestätigung seitens Swisscom kommen würde.
|
Sunsite
Gast
|
hmmm na ich weiss nicht wenn es wahr währe wers der knaller wegen Umts Iphone 2.0 etc etc und vom preis her aktzeptabel
|
Scarface
Gast
|
 habe gehört, der IPhone wird in der Schweiz ohne Abo um die 1200.- kosten. Dann hole ich ihn mir auch lieber aus Amerika. Mit dem tiefen Dollarpreis, ist er halb so teuer wie in der Schweiz.
|
bo0om
Gast
|
Ja habe ich auch gehört wegen UMTS GPS usw. doch bedenke das die >Akku zeit mehr als halbiert wird wenn dein iPhone UMTS betutzt das war auch der Grund warum die erste Version keines hatte.... Und wenn Swisscom nicht gute Angebote oder besser gesagt "Option" bringt dann ist es sowiso unatraktiv.
|
Handy
Benutzer
|
Swisscom wird selbstverständlich zusammen mit dem iPhone neue Optionen resp. Iphone-Abos bringen. Das iPhone lebt ja quasi von einer Online-Verbindung. Auch der Stromverbrauch bei den UMTS-Chips hat sich in letzter Zeit stark verbessert. Ich benutze z.Z. ein Sony Ericsson P1i mit UMTS und bin seit dem abonnieren der neuen 50/100 MB Option non stop online. Der Akku hält bei mir rund 2-3 Tage ohne nachladen locker durch, und dies ist doch für ein Smartphone absolute Spitze. Für mich wäre es auch noch akzeptabel, wenn mein Handy jede Nacht geladen werden müsste (muss aber nicht für Jedermann gelten).
|
xcell
Gast
|
Warum nicht ein iPhone in BRD kaufen und freischalten (?)
|
sunsite
Gast
|
sind die von der UK nicht auch mit demneuen bootloader?
|
moi
Gast
|
handy: ich hab auch schon davon gehört vom 29 februar... aber kannst du mir eine der homepages nennen auf welchen man das sieht? habe noch keine gefunden...
|
iPhoni
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Scarface
[IMG]http://forum.swisscom-mobile.ch/de/smileys/smiley19.gif" height="17" width="17" align="absmiddle" alt="Cry[/IMG] Habe gelesen, dass das IPhone erst im nächsten Frühling in die Schweiz kommt. Dafür wird es UMTS fähig sein. [IMG]http://forum.swisscom-mobile.ch/de/smileys/smiley19.gif" height="17" width="17" align="absmiddle" alt="Cry[/IMG] Hoffentlich wird es auch MMS fähig sein. Sonst werde ich es mir nicht kaufen da ich MMS viel benutze. |
Mit dem iPhone wirst nie MMS schicken! MMS ist veraltet und viel zu teuer. Statt MMS wird man e-mails in Zukunft schicken. Mit dem iPhone schon heute [:P]. Dies ist viel günstiger (gratis) und bietet viel mehr Möglichkeiten als eine MMS. [=D>]
|
Peter
Gast
|
Ich hoffe die IPhone ABOS sind nicht auch so teuer wie bei T-Mobile (mind. 49 €)
|
Handy
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von moi
handy: ich hab auch schon davon gehört vom 29 februar... aber kannst du mir eine der homepages nennen auf welchen man das sieht? habe noch keine gefunden... |
google doch mal im netz, da findest du genügend seiten, welche darauf verweisen - aber bestätigt ist noch nichts - sind also alles noch gerüchte (aber an gerüchten soll ja meistens was wahres sein, oder?)
|
Michael
Gast
|
Hallo Zusammen
Ich habe mir soeben ein iPhone aus den USA schicken lassen, und es auch erfolgreich ge-unlooked. :-)
Leider kommen mit der Swisscom-Karte keine Combox Benachrichtigungen rein???
Mit meiner alten Orange-SIM funktioniert es aber Problemlos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin echt im Klinsch ob ich nun die Orange-Karte oder die Swisscom-Karte benützen soll, eigntlich hat ja die Swisscom die besseren Data-Flat angebote, ich hoffe mal Orange zieht bald nach, dann wär der Fall für mich klar...
Dank und Gruss
Michael
|
TriplexXx
Gast
|
Was haltet ihr von den Abo-Preisen in Deutschland (billigstes Abo 49 Euro)? Dann dürften diese in der Schweiz etwa 80 CHF betragen... Frechheit!
|
McFly
Gast
|
|
McFly
Gast
|
[QUOTE=Michael]
Leider kommen mit der Swisscom-Karte keine Combox Benachrichtigungen rein???
Mit meiner alten Orange-SIM funktioniert es aber Problemlos.
Mit Firmware Version 1.1.2 geht dies auch bei Swisscom ohne Probleme.
|
iphone2
Gast
|
|
iphone-man
Gast
|
Mein iphone aus den Staaten funktioniert einwandfrei und perfekt und... es ist genial! Unlocked, mit Installer und deutscher Menuführung. Wer mehr wissen will informiere sich am besten bei http://www.iphoneentsperrt.de (absolut seriös) oder im deutschen Forum http://iphone-forums.de
|
piero ;-)
Gast
|
gruss aus bern ...
Eben habe ich von einer Quelle, welche wiederum sehr zuverlässige
Quellen kennen will, erfahren, dass das Apple iPhone am 29. Februar
2008 exklusiv bei der Swisscom für die Schweiz verkauft wird. Meine
Quelle möchte nicht genannt werden was ich durchaus respektiere, jedoch
hat es natürlich auch etwas unzuverlässiges. Sehr gerne möchte ich
folgenden Angaben glauben:
- Die Swisscom hat den endgültigen Zuschlag erhalten.
- Die iPhones sind ab 29. Februar in allen Swisscom Stores erhältlich
- Es WIRD die Version 2 sein (iPhone 3G), diese verfügt über 16/32GB Speicherplatz, UMTS und GPS (!)
- Der Preis für die 16GB-Version beläuft sich mit 2-Jahresvertrag auf CHF 599.-
- Swisscom wird zeitgleich mit dem iPhone-Launch neue Abos, resp.
Optionen anbieten. So wird es u.a. eine Datenflatrate (bis 10GB/Monat)
und günstige zusätzlich GB’s geben.
|
Handy
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von piero ;-)
gruss aus bern ...
Eben habe ich von einer Quelle, welche wiederum sehr zuverlässige Quellen kennen will, erfahren, dass das Apple iPhone am 29. Februar 2008 exklusiv bei der Swisscom für die Schweiz verkauft wird. Meine Quelle möchte nicht genannt werden was ich durchaus respektiere, jedoch hat es natürlich auch etwas unzuverlässiges. Sehr gerne möchte ich folgenden Angaben glauben:
- Die Swisscom hat den endgültigen Zuschlag erhalten.
- Die iPhones sind ab 29. Februar in allen Swisscom Stores erhältlich
- Es WIRD die Version 2 sein (iPhone 3G), diese verfügt über 16/32GB Speicherplatz, UMTS und GPS (!)
- Der Preis für die 16GB-Version beläuft sich mit 2-Jahresvertrag auf CHF 599.-
- Swisscom wird zeitgleich mit dem iPhone-Launch neue Abos, resp. Optionen anbieten. So wird es u.a. eine Datenflatrate (bis 10GB/Monat) und günstige zusätzlich GB’s geben.
|
Gut abgeschrieben .... ;-)
ist und bleibt aber ein Gerücht, welches exakt so in einem Blog zu lesen ist. Bestätigt ist noch absolut nichts.
|
albertli
Gast
|
EINE SCHWEINEREI IST DAS!!!!!!!
jetzt warten doch schon sooo viele neugierige auf das iphone, und wieviele haben sich das edle ding schon von sonst woher geholt/besorgt?!!!
das kann doch einfach nicht wahr sein, dass deutschland und uk diese ding schon haben, und wir nicht.
also dass die berner etwas länger haben...  wissen wir, aber nicht gleich die ganze schweiz!
Und swisscom sollte sich sowas von schämen, ts ts ts.....
EINE ABSOLUTE SCHWEINEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich sch..ss auf swisscom, hol mir das ding wo anders. Eine frechheit!!!!!!
und meinen internet-anschluss, mein festnetz und mein handy-abo werd ich so schnell wie möglich künden!!!!!!!!!!!!!!!
|
albertli
Gast
|
HIERMIT RUFE ICH ALLE SWISSCOM KUNDEN AUF, die adsl, festnetz oder handy von swisscom haben, noch bis ende jahr zu warten. UND WENN DANN IMMERNOCH KEINE HANDFESTEN NEUIGKEITEN VON SWISSCOM AUS KOMMEN, alles zu BOYKOTTIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES KüNDEN!
ES GIBT KEINE ANDERE FIRMA IN DER SCHWEIZ, DIE SO ARROGANT IST, WIE DIE SWISSCOM. glaub ich zumindest....
SWISSCOM; BEWEGT EUREN FETTEN ARSCH (der voll ist mit fondue und schoggi)
NA LOS LEUTE, MACHT DIESER BUDE MAL ETWAS DRUCK. und ich meine mit leute nicht einfach ein paar! benachritigt eure familie, freunde und bekannte. die sollen alle mal etwas druck der swisscom gegenüber machen!
HEBT EURE HAND 
|
Handy
Benutzer
|
@albertli
Geht es Dir jetzt besser? 
Glaubst Du wirklich, dass Swisscom der Bremsklotz für das iPhone ist?
Meinst Du nicht, dass wenn Swisscom das iPhone von Apple zum Verkauf erhalten würde, dass dieses es nicht noch zum Weihnachtsverkauf hin in ihre Shops bringen würden?
Überleg mal, wenn Du so aggressiv gegen Swisscom reagierst, ob Du nicht auf Apple wütend sein solltest und Dir überhaupt ein iPhone kaufen solltest! Vielleicht solltest Du eher Apple boykottieren ....
|
Scarface
Gast
|
Was regst du dich so auf albertli. Nimm ein Aspirin
Ich werde sicherlich nicht meine Abis künden, weil das IPhone noch nicht raus ist. In der jetzigen Version möchte ich den IPhone nicht ! Ich nehme mal an, das Swisscom auf die neue Version mit UMTS und einem grösseren Speicher wartet.
Ich kann warten. Ich glaube jeder würde warten wenn eine neure Version raus kommt.
Wenn du nicht warten kannst ist das dein Problem. who cares !
|
nvl88
Gast
|
Wenn ich das iPhone aus den USA kaufe, muss ich dann beim Kauf einen Vertrag abschliessen ?
|
Gameking
Gast
|
Nein musst du nicht du kanst es auch ohne vertrag kaufen 
Wird es das iPhone auch ohne Vertrag in der Schweiz geben????
|
nvl88
Gast
|
Vielleicht, aber wenn dann wird es ca. 1200 Fr. kosten.
|
Lonestar
Gast
|
Ja, das IPhone kann man auch ohne Vertrag kaufen. Wie bereits gesagt worden ist, wird er ca. 1200.- kosten. Ist online bereits zu haben. aber 1199.- bin ich nicht bereit zu zahlen. Ist sicher ein importiertes älteres Modell sein. Wer will das schon.
|