Swisscom

Forum Übersicht Nutzungsbestimmungen Hilfe
DE | FR | IT

Swisscom Forum - Kunden helfen Kunden

Willkommen im Swisscom Forum.
Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren und weitere spezielle Funktionen geniessen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich doch gleich an.

Author Beitrag
Wartend
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 17. Dezember 2007 um 14:41
Ursprünglich geschrieben von Lonestar

Ja, das IPhone kann man auch ohne Vertrag kaufen. Wie  bereits gesagt worden ist, wird er ca. 1200.- kosten. Ist online bereits zu haben. aber 1199.- bin ich nicht bereit zu zahlen. Ist sicher ein importiertes älteres Modell sein. Wer will das schon.

Link oder Angaben?
Marc Villoz
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 17. Dezember 2007 um 15:46
29.2.08 wirds endlich bei swisscom erhältlich sein 599.- mit 2 jahre abo.
neue preispläne kommen dann auch gleich raus.
Marc
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 17. Dezember 2007 um 17:52
Ursprünglich geschrieben von Marc Villoz

29.2.08 wirds endlich bei swisscom erhältlich sein 599.- mit 2 jahre abo.
neue preispläne kommen dann auch gleich raus.

Woher willst du denn das jetzt schon wieder wissen?? Im Netz kursiert ja viel.
Lonestar
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 18. Dezember 2007 um 08:22
Ursprünglich geschrieben von Wartend

Ursprünglich geschrieben von Lonestar

Ja, das IPhone kann man auch ohne Vertrag kaufen. Wie  bereits gesagt worden ist, wird er ca. 1200.- kosten. Ist online bereits zu haben. aber 1199.- bin ich nicht bereit zu zahlen. Ist sicher ein importiertes älteres Modell sein. Wer will das schon.

Link oder Angaben?

Sorry, den link weiss ich nicht mehr ! werbung sollte man eh nicht machen oder ?
Warte noch 2 Monaten und du hast ein neues Gerät ! Star
Wartend
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 18. Dezember 2007 um 08:51
Wenn mit Umts, dann ärgre ich alle mit ihren Grauimporten^^

Was ist wahr mit den Vorbestellungen?

Glaub, das Iphone mit Umts wird eh zuerst bei apple presäntiert, weshalb Swisscom noch nicht machen kann oder darf
marc
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 18. Dezember 2007 um 09:17
hallo,, was macht denn euch so sicher, das das teil am 29.2 rauskommt. Klar da war mal die Apfelblog Meldung, aber die ist ja ungefähr so seriös wie weiss ich nicht was.

wieso kommt ihr immer auf 2 monate.

mir ist klar, dass sie es aus marketinggründen nicht vor weihnachten bringen (Ipod touch Verkauf).

gruss marc
Lonestar
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 18. Dezember 2007 um 11:53
Ja ich glaube auch, dass sie zuerst den IPod Touch  verkaufen wollen. Den habe ich mir natürlich schon lange gekauft ! Geniales Teil ! Dazu habe ich mir noch den Bose Portable Music System gekauft ! Einfach genial der Sound !
iPhone lover
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 19. Dezember 2007 um 17:05
Am 14. Januar beginnt die Macworld Expo. Da wir Steve sicher auspacken. Wenn es ein neues iPhone gibt, werden wir es sicher kriegen, die werden uns dann kaum die alte Version andrehen. Und Schweizer wollen UMTS, das weiss auch Jobs.

Hier das Zitat:
"Mit der Vorstellung eines iPhone der zweiten Generation wird für die Fachmesse Macworld Expo gerechnet, die Mitte Januar in San Francisco stattfindet. Im Gespräch sind neben UMTS auch Funktionen wie GPS sowie eine verbesserte Kamera."

Obwohl ein Sunriseshop im Tessin schon iPhones verkauft hat, wird Swisscom der Anbieter sein. Ich kenne jemanden der Kontakte zu Swisscom Leuten hat. Die Person hat von Juli geredet. Mal sehen, wahrscheinlich ist das noch offen. Auf alle Fälle kommt ein viel besseres iPhone als das Aktuelle. Auf alle Fälle warten, oder dann das "provisorische" wieder verkaufen. Und wenns Apple nicht macht: Tom Tom entwickelt zurzeit ein Zusatz für das iPhone, dass GPS Navigation möglich macht.
Marc
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 21. Dezember 2007 um 08:44

....vergiss mal die Schweiz, bei einer möglichen Lancierung eines "neuen" iPhone ginge es höchstens darum, denn asiatischen Markt zu erschliessen. Da kann es gut sein, dass diese auch auf UMTS abfahren.

Pacience
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 21. Dezember 2007 um 15:25
Wie wärs einfach mit warten???

Wieso stresst man so mit diesem IPhone, wieso wollen das alle, hab mich erkundigt und finds echt nicht so hammermässig.
Wenn man die Beiträge so liest, könnte man meinen, das Rad sei neu erfunden worden.

Man profitiert doch nur davn, dass es später kommt, man kennt schon allfällige Mängel. Und bis dann kommt man sicher noch mit dem alten Gerät zurecht, oder?
iPhone Lover
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 22. Dezember 2007 um 10:30
Na ja, um den asiatischen iPhone Markt abzudecken braucht es dann schon eine rechte Menge iPhones im Vergleich zur Schweiz.
iphonecity.de
Benutzer

Zitat Antworten Eingetragen: 23. Dezember 2007 um 00:48
Es gibt ja immer wieder allerlei Gerüchte um das nächste iPhone, aber ich denke dass bei vielem eher Wunschdenken im Vordergrund steht. Das einzig seriöse, was zu dem Thema jemals gesagt wurde, kam von AT&T Chef Randall Stephenson und Steve Jobs  selbst. Demzufolge kann in der zweiten Jahreshälfte 2008 mit einem neuen iPhone gerechnet werden. Erst dann dürfte die Akkuentwicklung so weit sein, dass auch ein UMTS-Gerät lange genug durchhält, um die Anforderungen des Herrn Jobs zu erfüllen. Da solche Produkte eigentlich immer zunächst in Amerika vorgestellt werden, ist es sehr unwahrscheinlich dass gerade die Schweizer die ersten Kunden sein werden.

Für genauere Informationen siehe http://www.iphonecity.de/Article5.html
und das Schweizer iPhone Forum: http://www.iphonecity.de/module-pnForum-viewforum-forum-17.html
iPhone Besitzer
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 24. Dezember 2007 um 11:43
Das iPhone ist einfach Weltklasse, habe es von der USA gekauft.
Das entsperren kann nach meiner Meinung auch jeder machen mit ein bisschen Computererfahrung.
Viel Spass beim warten
gionni
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 24. Dezember 2007 um 20:24
iphone 16 Gb, mit UMTS mit 2-Jahres-Abo: 599.- (vgl. http://www.blick.ch/news/wirtschaft/iphone-zu-swisscom-77393 )

Claudio
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 26. Dezember 2007 um 23:22
Hallo zusammen,

ich wohne in der Schweiz und warte schon auf das Iphone....hoffe das es bald rauskommt, würde gern mit meiner alten SIM-Karte (swisscom) das Iphone betreiben!

od.

wenn ich mir ein iphone aus deutschland kaufen würde, könnte mir jemand eine hp sagen wo es genau beschrieben ist, wie ich das iphone entsperre?

danke, grussSmile
iphonecity.de
Benutzer

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Dezember 2007 um 02:36
Ein Jahr ist seit der ersten Präsentation des iPhones vergangen: Aus Begeisterung wurde ein Hype, aus dem Hype ein Kult. Auch wenn das iPhone noch nicht in der Schweiz angekommen ist: Der iPhone Jahresrückblick fasst die wichtigsten Ereignisse rund um Apples Handy zusammen.

http://www.iphonecity.de/Article15.html

Viel Spaß beim Lesen & einen guten Start ins Jahr 2008!
Besserwisser
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 29. Dezember 2007 um 11:42
Ach es ist doch einfach toll, wieviele Leute einer Massenpsychose um Opfer fallen. Wie wenn das Teil nun wirklich das non-plus-ultra wäre. Aber dem ist bei weitem nicht so. Es hat gute Ansätze, sicherlich, aber ein paar Dinge sind einfach lächerlich. Und wie immer beim Apfel... die Akkuproblematik haben sie nicht im Griff.

Was mich aber definitiv nicht zum Iphone-Benutzer werden lässt, ist Apfels Arroganz seinen Kunden gegenüber. Es ist ein offenes Gehemniss, dass Apfel von den Providern, die den Zuschlag erhalten, nochmals hübsch und stetig Geld kassiert. Bis zu 30% der Verbindungskosten-Umsätze fliessen demnach zurück zu Apfel. Nett, oder? Wer bezahlt dies, frage ich mich? Bedeutet dies nicht auch, dass Daten- und Gesprächstarife deutlich günstiger wären, wenn man nicht noch Apfel damit füttern müsste?! Brauchen die so dringend Geld oder was?

Bei vielen Dingen können Menschen sehr vernünftig sein. Sobald aber ein Apfel - und dann noch ein angebissener dazu! - auf dem Gehäuse prangert, scheinen sich die Neuronentransmitter quer zu stellen und das 21. Chromosom verdreifacht sich aus unerklärlichen Gründen. Aber wenn es zu besseren Menschen verwandelt und ADSH-Symptomatiken heilt, dann solls mir recht sein.

Applesüchtiger
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 29. Dezember 2007 um 23:24
Brauchen die so dringend Geld oder was?

Natürlich! damit können sie ein iPhone G2, einen Tablet Mac, noch kleinere macBooks, neue iPods etc. entwickeln.

Je mehr Geld Apple hat, desto mehr iThings bekommen wir LOL

Gast
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 31. Dezember 2007 um 13:29
Leute, seid doch mal einwenig tolerant; Wer ein iPhone möchte und sein Geld dafür investiert, soll es tun. Und wer kein iPhone möchte, aus welchen Gründen auch immer, soll den iFans die Freude lassen und nicht den persönlichen Frust an ihnen/am iPhone-Fieber ablassen.

Was mich persönlich angeht: Ich werde mir ein iPhone kaufen, egal ob's mich 100.- im Monat kostet.
Gast
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 01. Januar 2008 um 19:43
du bist ein guter junge, ich mach das auch so:D
WARTENDR
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 02. Januar 2008 um 12:50
hmm, gibt es eigentlich schon neuere infos wenn das iphone in der schweiz erhältlich ist??+

greez und ein guetes neus jahr
WARTENDR
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 02. Januar 2008 um 12:50
Ursprünglich geschrieben von WARTENDR

hmm, gibt es eigentlich schon neuere infos wenn das iphone in der schweiz erhältlich ist??+

greez und ein gutes neus jahr
Handy
Benutzer

Zitat Antworten Eingetragen: 02. Januar 2008 um 15:44
so wie ich informiert bin, sollte so gegen mitte Januar offiziell seitens Swisscom eine Stellungsnahme resp. Info raus gehen .....
Nightmare
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 02. Januar 2008 um 15:53
Hab grad gelesen, dass Swisscom am 8. Januar das i-Phone ankündigen wird...

casi
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 02. Januar 2008 um 17:45
das i Phone kommt zu 100% von Swisscom und es erscheint am 29.2.2008 das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
hmm
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 02. Januar 2008 um 20:24
ehm, weiss schon jemand mit welchen preisen und tarifen man es in der schweiz betreiben kann? greez
Marc
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 02. Januar 2008 um 23:48
Ursprünglich geschrieben von casi

das i Phone kommt zu 100% von Swisscom und es erscheint am 29.2.2008 das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Ich frage mich, woher du deine Zuversicht nimmst?
Handy
Benutzer

Zitat Antworten Eingetragen: 03. Januar 2008 um 09:13
Ursprünglich geschrieben von Marc

Ursprünglich geschrieben von casi

Ich frage mich, woher du deine Zuversicht nimmst?

vielleicht steht ja das Synonym "casi" für "Carsten" Casi Schloter LOL 
elyptikus
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 03. Januar 2008 um 16:13
Hallo zusammen

------Kann mal jemand zusammenfassen?------

-Wann wird das Iphone in der Schweiz angekündigt oder verkauft? (mit Quellenangaben)

-Wie teuer wird es werden (mit Abo und ohne)?

-Werden wir in der Schweiz auf etwas verzichten müssen?

-...

Liebe Grüsse ekyptikus
iphoneking
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 03. Januar 2008 um 19:34
Schaut euch mal das folgende Bild an: http://www.flickr.com/photos/21720865@N08/2148071425/
was haltet ihr davon ?

|<<12345 ... 6667686970>>|