| Author |
Beitrag |
Handy
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von iphoneking
Schaut euch mal das folgende Bild an: http://www.flickr.com/photos/21720865@N08/2148071425/ was haltet ihr davon ? |
|
Admin tkkg.ch
Gast
|
Es ist eine SELBSTGEMACHTE Werbung. Dies habe ich aber klar hingeschrieben!!!
Aber schön zu sehen, das ich nicht der einzige bin, dem das ganze gefällt:-) Trotz Fehlern wie Firmwareversion, SwisscomLogo etc. Das Bild ist halt schon vor einigen Monaten entstanden....
Liebe Grüsse an alle...
|
elyptikus
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von elyptikus
Hallo zusammen
------Kann mal jemand zusammenfassen?------
-Wann wird das Iphone in der Schweiz angekündigt oder verkauft? (mit Quellenangaben)
-Wie teuer wird es werden (mit Abo und ohne)?
-Werden wir in der Schweiz auf etwas verzichten müssen?
-...
Liebe Grüsse ekyptikus |
|
Handy
Benutzer
|
@ekyptikus
Was möchtest Du hören? Morgen? In zwei Wochen? In drei Monaten? .... 
Nein, im Ernst - es gibt keine Antworten auf Deine Fragen! Alle Angaben die im Internet gemacht werden basieren auf Gerüchten. Definitiv ist gar nichts.... absolut nichts. Vielleicht gibt es mehr Infos in einer Woche oder wenn die Macworld Expo (15.1.) beginnt - Abwarten und Tee trinken ......
Gruss, Handy
|
iPhoneking
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Admin tkkg.ch
Es ist eine SELBSTGEMACHTE Werbung. Dies habe ich aber klar hingeschrieben!!!
Aber schön zu sehen, das ich nicht der einzige bin, dem das ganze gefällt:-) Trotz Fehlern wie Firmwareversion, SwisscomLogo etc. Das Bild ist halt schon vor einigen Monaten entstanden....
Liebe Grüsse an alle... |
Hab mich auch gewundert über das AT&T Logo und die Englischen Bezeichnungen. Sieht aber gut aus. Ich könnte mir vorstellen das Swisscom so oder ähnlich Werbung machen wird.
|
admin tkkg.ch
Gast
|
Vielen Dank. Die Lorbeeren darfst du auch dem macprime.ch Admin weitergeben, er war für die Gestaltung verantwortlich. Ich habe letztes Jahr einen Wettbewerb gestartet wo dann das Bild entstanden ist. Deshalb die alte Firmware. Die AT&T Logos sind nur mangels Zeit drauf geblieben:-)
Werbungen für Orange und Sunrise sind hier http://www.macprime.ch/forum/viewthread/4195/ zu sehen. Hier seht Ihr auch, dass das Bild seit 3.Sept. Online ist:-)
|
Mscotch
Gast
|
Halllo
Ich schätze mal, dass das die Kampagne nicht so aussehen wird, sondern gleichzeitig mit dem neuen CI(CD ( http://www.swisscom.com/brand-2008/) in den nächsten Wochen gestartet wird.
Gruss Michi
|
casi
Gast
|
bist nahe dran Marc
|
Marc
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von casi
bist nahe dran Marc |
Was meinst du jetzt genau??
Greez Marc
|
Peter
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Nightmare
Hab grad gelesen, dass Swisscom am 8. Januar das i-Phone ankündigen wird...
|
Sieht man irgendwo schon die versprochenen infos?
|
Hmm
Gast
|
also hab gedacht heute kommen die news von apple??!!, naja solche amateure hier im forum die einfach irgendwas erzählen sind noobs...
greez
|
gast
Gast
|
hast recht die sollens besser sein lassen solche infos zu verbreiten
|
Handy
Benutzer
|
Ich denke, der Die. 8.Januar war nie im offiz. im Gespräch für eine Ankündigung, dann doch eher der Die. 15. Januar, denn dann wir Steve Jobs an der Mac World seine Präsentation machen und erst nachher wird es erlaubt sein, irgendwelche Ankündigungen seitens Swisscom zu tätigen. Es bleibt also spannend, mind. bis anfangs nächster Woche ...
|
Peter
Gast
|
Ich würde gerne wieder einmal die Meinung eines Swisscom-Mitarbeiter hören um endlich ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen
|
Moderator1
Moderator
|
Guten Tag
Swisscom kommentiert keine Spekulationen über die Einführung des iPhone in der Schweiz.
Jedoch gilt: Wir sind sehr interessiert am iPhone.
Unser Plus: Swisscom hat das dichteste und erfolgreichste Vertriebsnetz. Zudem sind wir in der Netzabdeckung (EDGE, UMTS, WLAN) schweizweit führend.
Die neusten Infos betreffend "iPhone", werden Sie über unsere üblichen Infokanäle (Internet, TV, Flyer, Air Time etc.) erfahren.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Swisscom AG
|
Handy
Benutzer
|
Mein Tipp: wartet doch einfach ab bis nächste Woche ;-)
|
Nightmare
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Hmm
also hab gedacht heute kommen die news von apple??!!, naja solche amateure hier im forum die einfach irgendwas erzählen sind noobs...
|
hättest du auf die Quellenangabe geklickt und kurz gelesen was da steht, dann wüsstest du, dass nicht die "Amateure" hier im Forum irgendwas erzählen, sondern dass hier lediglich ein Link gepostet wurde, wo diese Info zu lesen war. Super Aufmerksamkeit Hmm. 
|
Äpfel für alle
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Handy
Mein Tipp: wartet doch einfach ab bis nächste Woche ;-) |
Jaaaa, Macworld in San Francisco.  Was Herr Jobs da wohl wieder aus dem Hut, ähh seiner Jeanshosentasche zaubern wird? Also neue Mac Pro's sind es schon mal nicht, die sind schon draussen. (Mmhhh, "Tower of 8-core power", *sabber*) Aber ein paar Infos zum iPhone/iPod touch SDK wären nett  Ich stelle mir aber noch eine andere Frage: Wie würde sich die Swisscom, unter der Annahme sie kriegt den "Exklusivvertrag" für das iPhone, bezüglich bestehender (im Moment nicht kündbarer) Swisscomverträge verhalten???
|
...
Gast
|
seit ihr sicher das es am 29. Februar raus kommt??
|
Unkown
Gast
|
Ich habe bei der Hotline angerufen von Swisscom. Diese haben mir versichert, dass I-Phone kommt zu Swisscom, wann ist jedoch unklar.
Die Leute vom Shop wussten auch nichts genaues, jedoch konnte ich meine Nummer von Orange bereits portieren. Weis nun nicht, wann der Phön kommt, habe im Vertrag den Vermerk bei Angaben zum Gerät "Apple C5". Was auch immer das heissen mag.
Preis Keine Angaben.
|
Handy
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von Unkown
Ich habe bei der Hotline angerufen von Swisscom. Diese haben mir versichert, dass I-Phone kommt zu Swisscom, wann ist jedoch unklar.
Die Leute vom Shop wussten auch nichts genaues, jedoch konnte ich meine Nummer von Orange bereits portieren. Weis nun nicht, wann der Phön kommt, habe im Vertrag den Vermerk bei Angaben zum Gerät "Apple C5". Was auch immer das heissen mag.
Preis Keine Angaben. |
Was hast Du denn für einen Vertrag abgeschlossen? Beim iPhone gibt es doch mit Sicherheit spezielle Verträge/Abos.
|
Dani
Gast
|
Hi Ich denke das am zwischen dem 14.1 und 18.1.2008 eine neue Firmware (1.1.3 wahrscheinlich) veröffentlicht wird. Diese könnte dann auch Unterstützung für die Schweiz bieten. Bis jetzt ist es nur möglich das iPhone mit Schweizer SIM-Karten zu verwenden indem man es hacked und eine kleines spezielles 3. Anbieter Programm verwendet (iWorld)
Ist natürlich nur (r)eine Spekulation
lg Dani
|
theo
Gast
|
Ciao
Normaler Vertrag, Swiss Lyberty
Gruss
|
v3-user
Benutzer
|
Hallo
Ich würde mich mal interessieren, ob es schon Informationen zu den Verträgen gibt!?
In Deutschland gibts ja das iPhone nur mit einem bestimmten Vertrag, bzw. SIM-Karte! Wird das hier auch so sein?
Denn diese Frage stelle ich mir, da ich sonst mein Swiss liberty paralell weiterlaufen lassen müsste...
oder ob ich mir einfach das iPhone kaufen kann...
Weiss ja nicht, ob solche Sachen schon klar sind....
Aber ich freue mich bestimmt schon auf Dienstag!
|
NET_CH
Gast
|
Hallo Du kannst ja eine Datenoption für 50MB à 10 CHF oder 100MB à 18 CHF dazubestellen, sollte eigentlich reichen, oder? Ansonsten hast Du ja noch WLAN integriert... ;-)
Meine Frage geht eher in die Richtung wieso wir so lange warten müssen, Das Gerät gibt es nun Weltweit schon über ein halbes Jahr und in Deutschland ebenfalls schon über 2 Mt.???
|
michael
Gast
|
Ich war soeben in Bern im Swisscom - Shop und beide Verkäufer versicherten mir, dass das iPhone zur Swisscom kommt. Als Datum wurden mitte / ende Februar evtl. auch anfang März genannt.
good bye orange.
|
Marc
Gast
|
Das kann ich jetzt fast nicht glauben. Die plaudern doch so was nicht aus.........
Es wird immer spannender......aber es wär ja schon der Hammer wenn das Teil endlich erhältlich wäre...
Greez
|
michael
Gast
|
Morgen gegen 9 Uhr (18 Uhr MEZ) wird in San Fransico Steve Jobs die MacWorld mit den Keeynoes eröffnen, und wie immer neue Produkte und viel neues zu bestehenden Produkten erzählen. Und natürlich wird wieder sein Satz "But there is one more thing.." fallen.
Ich erwarte, dass wir spätestens morgen, 15.01. gegen 19.00 Uhr (schweizer-zeit) wissen, wann das iPhone in der Schweiz (und vielen anderen Ländern) zu haben sein wird.
Spannend ob die Swisscom zeitglich auch die Abo-Preise für das iPhone bekannt geben wird, und ob wirklich eine Daten-Flat mit dabei sein wird.
Ich werde die Konferenz per live-ticker mit Sicherheit verfolgen.
Gruss
Michael
|
Nightmare
Gast
|
das fällt mir auch schwer zu glauben, dass es so sein wird, wie die im Swisscom-Shop gesagt haben sollen. Dass die das dort so gesagt haben glaube ich schon.
Sagen können die Shops viel. Will man jedoch was schriftliches, weiss niemand mehr genaues und nimmt keine Stellung zu den bekannten Gerüchten.
Es gibt leider nur eine Möglichkeit das rauszufinden -> abwarten. 
|
michael
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Nightmare
das fällt mir auch schwer zu glauben, dass es so sein wird, wie die im Swisscom-Shop gesagt haben sollen. Dass die das dort so gesagt haben glaube ich schon.
Sagen können die Shops viel. Will man jedoch was schriftliches, weiss niemand mehr genaues und nimmt keine Stellung zu den bekannten Gerüchten.
Es gibt leider nur eine Möglichkeit das rauszufinden -> abwarten.  |
Naja, es ist schon spannend, weil es 2 verschiedene Shops (Rail City und Globus) waren, welche mir die Informationen so unabhänig haben zukommen lassen.
Vermutung: Die Shop-Mitarbeiter haben allesamt ein e-mail bekommen wie sie auf die Frage "Wann kommt das iPhone / Kommt das iPhone zu Swisscom" antworten müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche e-mails verschickt werden mit absichtlich falschen informationen. Dann lieber keine Informationen.
Aber eben. wir werdens sehen. Ich geh' jetzt mal nen Tee trinken.
|