| Author |
Beitrag |
Stef
Gast
|
Ich habe mir jedenfalls schon eines reservieren lassen...  sicher ist sicher... 
|
Marc
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Stef
Ich habe mir jedenfalls schon eines reservieren lassen... sicher ist sicher...  |
und wie das denn jetzt und vorallem wo und wie? kannst du uns aufklären??
danke
|
Marc
Gast
|
Ich habe mir jedenfalls schon eines reservieren lassen... sicher ist sicher...  |
hallo, kannst du uns da bitte etwas aufklären, insb. was du wo hast reservieren lassen?
Wird ja immer spektakulärer........
Greez
srry, falls Doppelpost (wusste gar nicht, dass die Beiträge zuerst kontr. werden...)
|
Gast
Gast
|
wo hast du eins reservieren lassen??
|
Marc
Gast
|
...ja, das würde mich auch noch interessiern...
|
NET_CH
Gast
|
Schlussendlich definiert sich das I-Phone auch ein wenig über den Preis, bereits in Deutschland kostet es ja ca. 2/3 mehr als in den USA. Bei uns wird das nicht anders sein obwohl wir eine tiefere MWST hätten...
|
marc
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von NET_CH
Schlussendlich definiert sich das I-Phone auch ein wenig über den Preis, bereits in Deutschland kostet es ja ca. 2/3 mehr als in den USA. Bei uns wird das nicht anders sein obwohl wir eine tiefere MWST hätten...
|
...und was hat des jetzt mit dem Erscheinungsdatum zu tun.....
|
Frezli Habertör
Gast
|
wie teuer ist das ipone in deutschland?
und wo hat der andere das reserviert würde mich auch interessieren...
|
Frezli Habertör
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Frezli Habertör
und wo hat der andere das reserviert würde mich auch interessieren... |
|
asdf
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von marc
Ursprünglich geschrieben von NET_CH
|
...und was hat des jetzt mit dem Erscheinungsdatum zu tun.....
|
meine dass***** 
|
Scarface
Gast
|
Mein IPhone ist mir auch auf sicher. habe es schon im november reservieren lassen. Mein bester Freund arbeitet als Natelverkäufer. sage aber , um keine Werbung zu machen, nicht wo er arbeitet. Wann er rauskommt weiss ich noch nicht. Habe mir, um die Zeit damit zu verdrödeln, eine IPod Touch gekauft.  sieht genau gleich aus, hat alles ausser der Telfunktion was auch das IPhone hat. Also machts gut und hoffe er kommt bald. Gruss, Scarface
|
Dani
Gast
|
Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre ob der Mobilfunkanbieter (um nicht gleich Swisscom zu sagen:D) wie in Frankreich auch verpflichtet ist das iPhone als Simlock-Freie Variante anzubieten.
Da ich nicht warten konnte bis das iPhone in die Schweiz kommt, habe ich mir im Okt. 07 ein importiertes aus Amerika gekauft (Herstellungswoche 39). Es läuft wirklich super mit Swisscom (sowie auch mit Orange) sogar der MMS Versand funktioniert wunderbar mit der ensprechenden 3. Anbieter Software.
lg Daniel
|
Äpfel für alle
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Scarface
Habe mir, um die Zeit damit zu verdrödeln, eine IPod Touch gekauft. sieht genau gleich aus, hat alles ausser der Telfunktion was auch das IPhone hat. |
Oooohhh nein. Der iPod touch hat von Haus aus keine Mail.app, keine VPN-Funktion, keine Notes.app, keine Google Maps.app, keine Weather.app, keine Stocks.app, kein Bluetooth und keine Kamera. Ausserdem hat der touch vorne eine schwarze Umrandung und die Hinterseite ist aus Plastik. Dagegen hat das iPhone eine silberne Umrandung und die Abdeckung ist aus Metall. (Habe ich etwas vergessen?) Diese Reservationsberichte, Vertragsabschlüsse und Bestätigungen wann und zu wem das iPhone kommt kann ich leider nicht so recht glauben. Apple ist was Produktankündigungen angeht knallhart und die Swisscom (wie auch alle anderen potenziellen Mitbewerber) werden sich davor hüten irgendwelche Infos zu früh durchsickern zu lassen. Dinge wie eine E-Mail an alle Swisscomshop MitarbeiterInnen existieren also meiner Ansicht nach nicht. Meine Empfehlung ist ebenfalls: Abwarten, Tee trinken und schauen was Steve heute abend zu sagen hat 
|
Marc
Gast
|
...anfänglich war ich sehr euphorisch, das hat sich nun wieder etwas gelegt. Ich habe gestern noch bei einem Swisscom-Shop angerufen und nach dem iPhon, resp. Release gefragt. Die Mitarbeiterin war erst etwas unsicher, hat dann aber gesagt, dass sie zum iPhone nichts sagen kann. Was ja auch zu erwarten war.
Bin nicht sicher, ob Steve heute abend sich zur Einführung des Phone in der CH und anderen Ländern äussern wird.
Mal sehen.
Greez
|
Stef
Gast
|
In einem Swisscomshop. Vermutlich wird sie (die Swisscom) es auch verkaufen. Und wenn nicht ist auch nichts verloren 
|
Muvon53
Benutzer
|
|
spaze
Gast
|
haha hab meins nun schon seit anfangs Dezember.. direkt aus Amerika!
Swisscom suxx!
Hoffe einfach die das die nicht den Zuschlag bekommen hat oder bekommt!!!
|
Marc
Gast
|
In einem Swisscomshop. Vermutlich wird sie (die Swisscom) es auch verkaufen. Und wenn nicht ist auch nichts verloren  |
@ Stef: wie kannst du, resp. wie können die dir etwas reservieren, wenn sie nichts dazu kommentieren. verstehe ich jetzt nicht so ganz.
|
cyber space
Gast
|
meine Geduld ist langsam am ende...............................................!!!!!!!!!
|
Marc
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von cyber space
meine Geduld ist langsam am ende...............................................!!!!!!!!! |
...ich könnte mir gut vorstellen, dass die noch ein Weilchen länger beansprucht wird.
In D waren doch bereits Wochen vor Bekanntgabe viel mehr Gerüchte und Mutmassungen im Umlauf wie hier. So verschwiegen ist alles hier......
|
Stef
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von Marc
In einem Swisscomshop. Vermutlich wird sie (die Swisscom) es auch verkaufen. Und wenn nicht ist auch nichts verloren  |
@ Stef: wie kannst du, resp. wie können die dir etwas reservieren, wenn sie nichts dazu kommentieren. verstehe ich jetzt nicht so ganz. |
@Mar:
Ich habe nicht gesagt, dass sie nichts komentieren. Und ich habe auch nicht gesagt, dass ein Shop keine "interne" Vorreservationsliste führen kann 
Und nicht zuletzt: Es dürfte 99 zu 1% sicher sein, dass die Swisscom den Zuschlag bekommen hat. Als treuer langjähriger Swisscomkunde gibts halt auch Vorteile 
|
peter
Gast
|
gibts irgend ein Livestream von der Mac world heute abend?
|
Dani
Gast
|
Wird wahrscheinlich bald einen genauen Link zum Stream geben auf http://www.apple.com/
|
etz
Gast
|
bei einer keynote gibt es schon seit einer weile keinen livestream mehr. der ansturm war für die apple server viel zu gross. aber alle bekannteren apple zeitschriften (z.b maclife.de) sind dort anwesend und bieten auf deren webseiten einen live-ticker zum nachlesen. die keynot in form von video kommt meist etwas später. bei uns also irgendwann in der nacht. aber auch da gilt: geduld, der ansturm ist anfangs immer enorm. vor morgen mittag wird es wohl schwierig sein die keynote zu sehen.
|
Dani
Gast
|
Nicht gerade sehr guter Stream aber immerhin etwas zu sehen (nicht direkt von Apple)
http://www.iphonealley.com/news/macworld-2008-keynote-live-video-stream
|
gast
Gast
|
hmm, will nur mal fragen ob das iphone in der schweiz die genau gleichen features aufweisst wie es in der usa tut?
danke auf antwort
|
Marc
Gast
|
Ursprünglich geschrieben von gast
hmm, will nur mal fragen ob das iphone in der schweiz die genau gleichen features aufweisst wie es in der usa tut?
danke auf antwort
|
...zuerst muss es ja erhältlich sein.......
|
Äpfel für alle
Gast
|
Ok, Keynote ist vorbei:
- Über iPhone in weiteren Ländern wurde anscheinend nichts gesagt.
- Das SDK soll im Februar erscheinen. Evtl. gibt es ja dann Neues bezüglich iPhone in der Schweiz zu berichten.
- Die Maps.app erhält die Lokalisierungsfunktion über Handyantennen.
- Bookmarks können auf dem Homescreen abgelegt werden.
- Der Homescreen lässt sich nun individuell anpassen.
- SMS an mehrere Empfänger ist nun möglich.
- iTunes Film Verleih, im Moment allerdings nur in den USA
Ich persönlich finde es sehr nett, dass der iPod touch nun auch die 5 Programme Mail, Notes, Maps, Weather und Stocks enthält. Hoffentlich sind VPN-Verbindungen nun auch möglich.
Das gabs sonst noch:
- MacBook Air: Ultra flach, kein optisches Laufwerk, mit Flash Speicher erhältlich.
- Time Capsule: Airport Extreme Router mit eingebauter Festplatte (500GB oder 1TB)
- AppleTV 2.0: reines Software Update für Filmverleih, momentan nur in den USA
- kein "One more thing" *heul*
Weitere Infos und Keyoteaufzeichnung (in ein paar Stunden erhältich): www.apple.com
|
iPhoneKing
Gast
|
Schade kein iPod und iPhone Update. Ich denke nicht das dass was wird mit ende Februar  . Carsten Schloter hat ja angekündigt das iPhone in der Version 2.0 mit UMTS raus zubringen. Schade, dann muss ich mich wies aussieht immer noch mit meinem iPhone 1.0 vergnügen
|
v3-user
Benutzer
|
Hallo
Ich denke, hier drin leiden ein paar Leute an Realitätsverlust... http://forum.swisscom-mobile.ch/de/forum_posts.asp?TID=223&PID=1891#1891
Soetwas glaube ich zumindest nicht, das ist schonmal sicher....
ich finde das ja sooo toll, wie einige Leute versuchen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, bravo 
Das ist ja wohl das unrealistischste, was ich je gehört habe...
--------------------------------------------------
Andere Frage: Wenn das iPhone in Frankreich ohne SIM-Lock verkauft wird, könnten wir es ja einfach alle dort kaufen....(nehme ich zumindest an)!
Mich hält sowas ab, weil ich es zuerst delocken, etc. müsste.....
Weiss das jemand, ob das franz ösische iPhone mit Swisscom-Karte ohne Debranding oder entsperren funktioniert?
Grüsse
marc
PS: Wieso wird hier bitte das Wort "franz ösisch" zensiert.....???!!!!????
Geändert von v3-user - 15. Januar 2008 um 22:40
|