| Author |
Beitrag |
Christian
Benutzer
|
Bei der Firma Klaus Autoelektronik in Gosssau SG .St.Gallerstrasse 38
Telefon Nummer 071 388 89 89 kann man das iPhone 16 GB auch ungelockt,frisch gehackt kaufen.
Nebst digitec .ch die zweite einfache Quelle ein iPhohen zu bekommen.
Es gibt keine Grund zu jammern es sind schon mehr als 40000 gehackte iPhone in der Schweiz in Betrieb.
Geändert von Christian - 28. April 2008 um 21:48
|
edi_
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von Christian
Bei der Firma Klaus Autoelektronik in Gosssau SG .St.Gallerstrasse 38 Telefon Nummer 071 388 89 89 kann man das iPhone 16 GB auch ungelockt,frisch gehackt kaufen. Nebst digitec .ch die zweite einfache Quelle ein iPhohen zu bekommen. Es gibt keine Grund zu jammern es sind schon mehr als 40000 gehackte iPhone in der Schweiz in Betrieb. |
was zahlt man beim klaus für das apfelphone?
|
s1rmitch
Benutzer
|
Und die Swisscom hat es schon wieder verschlafen, aber man gewähnt sich ja daran dass man irgendwie nicht fähig ist bei der Swisscom ein Vertrag mit Apple zu machen :-( http://apfelblog.ch/iphone/das-iphone-erobert-10-neue-laender#comments
Geändert von s1rmitch - 06. Mai 2008 um 14:29
|
äppel
Benutzer
|
na, jetzt aber!
http://www.lematin.ch/fr/actu/economie/l-iphone-debarque-cet-ete-en-suisse_11-151466
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141038
was meint ihr?
|
Rocky
Benutzer
|
hört sich nicht schlecht an aber diese Zeitung schreibt nicht immer so gut.. was das Gerät angeht wollte der Swisscom CEO schon immer das 3G direkt in der Schweiz einführen daher könnte es schon sein. Aber ich persönlich warte auf die WWDC und im August gehe ich sowie so nach Amerika und werde mir dort eins kaufen für umerechnet Sfr 500.--  ich wünsche noch einen schönen Tag
|
dakis
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von Rocky
hört sich nicht schlecht an aber diese Zeitung schreibt nicht immer so gut.. |
Stimmt, die letzten paar Gerüchte stammten auch von LeMatin. Ich glaube aber, dass das ganze dieses Mal zutrifft. Einerseits, weil ich etwas weiss, was Du nicht weisst - und weil Apple in den letzten Tagen die enge Providerbindung aufgegeben hat und das iPhone nun sehr breit verkaufen wird. Wäre schlicht lächerlich, wenn das 3G iPhone in Ägypten, der Türkei und Indien zu haben wäre, bevor es in der Schweiz verkauft wird (lächerlich deswegen, weil in den genannten Ländern die Kaufkraft derart klein sein dürfte, dass das iPhone sich in keiner Relation zu westeuropäischen Ländern verkaufen wird). In Italien wird es ja von zwei Providern vertrieben - könnte gut sein, dass dies in der Schweiz auch der Fall sein wird. Ich persönlich rechne für Ende Juli / Anfang August mit dem 3G iPhone in der Schweiz - vermutlich bei der Swisscom, allenfalls auch noch bei Orange.
|
(isb)
Benutzer
|
Täusch dich mal nicht was Indien, Ägypten und die Türkei angeht - wenn in Indien auch nur 1 promille der menschen eines kaufen würden, wäre es als ob in der schweiz jeder 6e mit einem rumlaufen würde  (+/-) Aber zum resten - ja, warum nicht, wäre ein logsicher zeitpunkt und die umstände würden auch passen... mal schauen...
|
dakis
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von (isb)
Täusch dich mal nicht was Indien, Ägypten und die Türkei angeht - wenn in Indien auch nur 1 promille der menschen eines kaufen würden, wäre es als ob in der schweiz jeder 6e mit einem rumlaufen würde (+/-)
|
Gut - Indien war vermutlich ein schlechtes Beispiel - aber Ägypten und die Türkei, sowie Polen, Ungarn (sind ja alle schon angekündigt) - glaube nicht, dass Apple da grossartig absahnen wird ...
|
(isb)
Benutzer
|
Hmja - sind zum teil doch noch grosse länder dabei... irgend etwas werden sie sich schon dabei überlegt haben... allerdings wärs interessanter mal was wirklich konkreteres zu haben wann sie nun am ende wirklich hier absahnen wollen - und vorallem mit was  (20min hat am montag ja noch exklusiv behauptet es werde 2009 - muss auch nicht viel bedeuten, ist schliesslich 20min  )
|
blackcorner
Benutzer
|
Laut der Aussage von der Gratiszeitung: www.heute-abend.ch vom 09.05.08 Bernerausgabe soll die neue 3G-Version mit UMTS Funktion noch diesen Sommer in der Schweiz erscheinen. Der erste Zuschlag für den verkauf des iPhon hat schon mal die Swisscom erhalten. Mit einem zweiten Netzanbieter wird derzeit noch verhandelt.
Dies freut mich sehr. Warte schon lange auf das Handy. Leider ist der Termin des definitiven Verkaufstart noch nicht bekannt. Die Frage wo ich mich stelle, was heisst diesen Sommer? Grosser Begriff. Gerüchte gehen aber rum das dies ende Juni, anfangs Juli sein soll. Ich persönlich vermute aber das es erst ca. ab mite Juli erscheinen wird.
Schade das es um die offizielle Einführung, und dem Verkauf solch ein grosses getuschel geführt wird. Keine offiziellen Stellungsnamen. Schade, schade.
|
Rocky
Benutzer
|
Guten Morgen,
ich bekommen meins am Donnerstage.. jupeee 
|
Dannyswiss
Benutzer
|
Das Iphone kommt definitiv. Die erte lieferung wird am 20. Juni bei der
Swisscom eintreffen, die genaue stückzahl ist noch nicht bekannt.
Das 16 GB Iphone kostet 659.-- mit dem swisscom iphone liberty für 24Mt.
Das 32 GB Iphone kostet 799.-- ebenfals mit dem Swisscom Iphone liberty für 24Mt.
Das 16 GB wird nur in silber ausgeliefert. Das 32 GB gibts dann in der Schweiz in folgenden Farben: silber schwarz und weiss.
Wie üblich sind die Abopreise von Swisscom einfach wieder mal ziemlich überrissen.
Iphone liberty:
40Fr. Mt.
45Rp./Stunde ind festnetz und swisscom Mobie netz video/voice
45Rp./Min in andere Mobilnetze
20Rp./sms
50Rp./1MB
Verkauft wird das gute Stück in allen swisscomshops und in den apple
stores. (zürich eröfffnet ende juni anfangs Juli) Warscheinlich am 20.
Juni mit der ersten Iphone Lieferung.
grusss
PS: kann keine angaben machen woher und wieso ich diese sachen alle weis.
|
xtrum69
Benutzer
|
Was wie am Donnerstag. Aber nich offiziell bei swisscom oder.
|
xtrum69
Benutzer
|
[;)] Na komm schon mahst du Witze der stimmt das wirklich. Kanns nicht glauben. Und wenn kann man vorbestellen
|
dakis
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von Dannyswiss
Wie üblich sind die Abopreise von Swisscom einfach wieder mal ziemlich überrissen.
Iphone liberty:
40Fr. Mt.
45Rp./Stunde ind festnetz und swisscom Mobie netz video/voice
45Rp./Min in andere Mobilnetze
20Rp./sms
50Rp./1MB
|
Das mag ja gut und recht sein - und was ist inbegriffen? Data Flat? Minuten? SMS? Kein Mensch würde für das da oben 40 Fr. im Monat bezahlen, wenn nicht mindestens eine Data-Flat drin ist. Sonst kommt's ja viel billiger, andere Abos zu nehmen.
|
wiggy
Benutzer
|
Ich glaube es erst, wenn es offiziel bestätigt wird.
Solche Gerüchte gab es auch schon beim ersten IPhone und darauss wurde ja bekanntlich auch nichts.
|
dakis
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von wiggy
Ich glaube es erst, wenn es offiziel bestätigt wird.
|
Dann kannst Du's jetzt glauben: http://www.swisscom.ch/res/iphone/index.htm?languageId=en leider heisst das wohl, dass auch die Tarife oben stimmen :-( Es dürfte aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auch noch von anderen Providern erhältlich sein - die Swisscom schreibt nämlich nichts von "exklusiv" oder ähnlichem - das würde da garantiert stehen, wenn's so wäre.
|
Moderator2
Moderator
|
Sehr geehrte Kunden/innen, iPhone Interessenten/innen und Kundenforum Leser/ innen
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Swisscom den Zuschlag für das iPhone erhalten hat. Wann genau, mit welchem Vertrag und mit welcher Technologie es erhältlich sein wird ist leider noch nicht bekannt. Es wird aber im Laufe des Jahres 2008 passieren.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Swisscom Team
|
äppel
Benutzer
|
yeah!
wobei schon gesagt werden muss, dass die informationsmenge und -qualität schon recht besch...eiden ist. aber immerhin wird der zweck erfüllt, die leuten vom weiteren abwandern von swisscom abzuhalten.
vermutlich will apple am 9.6. selber informieren, das kann ich auch verstehen.
Geändert von äppel - 14. Mai 2008 um 09:27
|
wiggy
Benutzer
|
Das hat jetzt aber lange gedauert, aber schön zu hören, dass endlich die Verträge unterzeichnet sind.
Jetzt darf man wohl definitv mit dem 3 oder 4. Quartal rechnen. Sehr gut.
Geändert von wiggy - 14. Mai 2008 um 10:23
|
Rocky
Benutzer
|
hallo leute, habt ihr die Preise gesehen die swisscom einnehmen möchte.. finde ich persönlich, da das gleiche gerät in der USA für 399$ und 499$ zu haben ist  gruss
|
swisscom-user
Benutzer
|
Welches gleiche Gerät? Ein 3G-iPhone? In den USA? Jetzt? 
|
Rocky
Benutzer
|
die 3G handy`s werden in kürze in den USA erhältlich sein...
|
edi_
Benutzer
|
....lang gedauert....
aber okay 
auf der swisscom seite wenig zu lesen.,.. 
Geändert von edi_ - 14. Mai 2008 um 12:56
|
dakis
Benutzer
|
die 3G handy`s werden in kürze in den USA erhältlich sein... |
da verlass Dich mal nicht drauf - AT&T nimmt das 3G Netz erst im Oktober in Betrieb. Gut möglich, dass die 3G phones zuerst in Europa kommen.
|
Rocky
Benutzer
|
QUOTE=dakis]
die 3G handy`s werden in kürze in den USA erhältlich sein... |
da verlass Dich mal nicht drauf - AT&T nimmt das 3G Netz erst im Oktober in Betrieb. Gut möglich, dass die 3G phones zuerst in Europa kommen. [/QUOTE] ja da hast du recht  zurzeit gibt es genügend gerüchte über das 3G Iphone, wann wie und wo... ich warte mal die WWDC ab und schau dann weiter  [
Geändert von Rocky - 14. Mai 2008 um 15:15
|
Handywomen
Benutzer
|
Hallo zusammen
Gemäss Homepage von Swisscom Privatkunden heisst es:
Swisscom bringt das iPhone in die Schweiz.
Leider war nirgends zu lesen, ob Swisscom das iPhone als exklusiver Netzbetreiber anbieten wird.
Oder ist es gar denkbar, dass ein zweiter Netzbetreiber den Zuschlag von Apple ebenfalls bekommen hat oder bekommen wird?  Das dürfte ja wohl nicht wahr sein!!!
Wieso gibt es kein offizielles Statement von Swisscom dazu?
Ich jedenfalls warte mit grosser Spannung auf den Lunch des iPhone 2 (davon gehe ich mal aus)!
|
(isb)
Benutzer
|
Nur geduld - das kommt schon noch... ist nun mal (leider?) normal bei Apple das man details erst erfährt wenn es fast schon so weit ist  obs nun auch bei einem anderen provider kommt? Möglich wär's - die schweiz wäre nicht das erste land wo es so ist - möglich ist auch das es zuerst bei der swisscom erscheint und erst später dann bei einem anderen provider.... auch kann es ohne probleme noch ein weilchen dauern bis es kommt...
|
Christian
Benutzer
|
Nun ist es offiziell wie erwartet Swisscom bringt das iPhone
08:22 14.05.2008, aktualisiert um 13:12
Swisscom wird iPhone von Apple in der Schweiz verkaufen
Das lange Warten hat ein Ende: Das iPhone von Apple wird noch in diesem Jahr in der Schweiz lanciert. Den Zuschlag für den Verkauf des heiss begehrten Multimedia-Handys hat die Swisscom erhalten.
Google, Microsoft und Yahoo! liefern sich einen erbitterten Kampf
Die Swisscom habe mit Apple einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, teilte der Schweizer Branchenführer mit. Zum Preis des Mobiltelefons in der Schweiz wurden keine Angaben gemacht. Wann die Swisscom das iPhone von Apple in die hiesigen Shops bringen will, ist unklar. Man sei glücklich, das heiss begehrte Handy auch in der Schweiz zu lancieren, sagte ein Apple-Sprecher auf Anfrage.
Apple wolle in diesem Jahr 10 Millionen iPhones verkaufen. Auch Swisscom-Sprecher Carsten Roetz gab sich zugeknöpft: "Wir haben mit Apple einen Vertrag unterzeichnet und uns darauf verständigt, dass wir in einem ersten Schritt nur mal sagen, das Gerät kommt in die Schweiz."
"Das war ja bis jetzt überhaupt nicht offiziell. Es wurde auch schon die Frage aufgeworfen, ob das iPhone überhaupt jemals in die Schweiz kommen würde", sagte Roetz.
Jetzt bringe die Swisscom das Gerät. Ob der grösste Telekomkonzern des Landes einen Exklusivvertrag für die Schweiz abgeschlossen habe oder noch andere Mobilfunkanbieter zum Handkuss kämen, wollten die beiden Sprecher nicht sagen.
Der grösste Hype der Geschichte um ein einzelnes Gerät hat auch die Schweiz nicht verschont. Heute liefen auf dem Swisscom-Netz schon 25 000 iPhones, sagte Roetz. Das seien Kunden, die sich die Geräte irgendwoher beschafft und zum Betrieb auf dem Swisscom-Netz entsperrt hätten. Insgesamt laufen 42 000 iPhones in der Schweiz.
Hier kann man sich bei Swisscom offziell regiestrieren um weiter iPhone Infos zur gegeben Zeit zu bekommen, ich denke das wird nach dem 9.Juni 2008 (San Francisco Apple Entwickler Messe)
www.swisscom.ch/res/iphone/news/index.htm?languageId=de
Geändert von Christian - 15. Mai 2008 um 09:46
|
swisscom-user
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von Handywomen
Ich jedenfalls warte mit grosser Spannung auf den Lunch des iPhone 2 (davon gehe ich mal aus)! |
Na dann mal guten Appetit, nicht dass es noch im Hals stecken bleibt!
Ich denke dass das Gerät nicht vor Herbst gelauncht wird und Swisscom ziemlich Druck auf Apple ausüben musste, um zumindest "Es kommt!" melden zu dürfen.
|