| Author |
Beitrag |
wiggy
Benutzer
|
Die Swisscom IPhone Seite ist Offline, ein gutes Zeichen?
xD
Geändert von wiggy - 16. Mai 2008 um 02:19
|
(isb)
Benutzer
|
^^^  ^^^ Na - steht ja noch bei den medienmitteilungen  @wiggy - ein gutes zeichen wärs wenn der apple-store gleichzeitig offline gehen würde..-
Geändert von (isb) - 16. Mai 2008 um 09:18
|
Rocky
Benutzer
|
das war wohl so ein richtiger schnell Schuss von unseren lieben Freunde mit Namen Swisscom.. zuerst gross die Trommel schwingen und danach den schw... einziehen  ich habe Zeit, sehr lange Zeit zum warten, da mein Iphone auch Ohne euch läuft..
|
(isb)
Benutzer
|
http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/15992624 ...
|
äppel
Benutzer
|
also das heisst nur gutes. wenn orange mitzieht, dann kann die swisscom keine monopolpreise durchziehen. in dem hätte sie ja genügend erfahrung. oder wie die amerikaner sagen: freedom ist freedom of choice.
@swisscom-user: hab ich das in englisch richtig geschrieben?
|
dakis
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von äppel
also das heisst nur gutes. wenn orange mitzieht, dann kann die swisscom keine monopolpreise durchziehen. in dem hätte sie ja genügend erfahrung. oder wie die amerikaner sagen: freedom ist freedom of choice.
@swisscom-user: hab ich das in englisch richtig geschrieben? |
leider nein - bis auf's "ist" ist's ok :-) Aber abgesehen davon: sehe ich genauso. Zwei Anbieter erhöhen die Chance, dass das iPhone günstiger und mit besseren Paketen zu haben sein wird. Wobei es wohl so sein wird: Orange wird das ganze bünstig mit einem Vertrag anbieten, der viele Minuten, eine Data-Flat etc. enthält. Die Swisscom wird darauf setzen, dass die Leute aufs bessere Netz setzen wollen und das ganze daher teurer und mit einem schlechteren Paket anbieten.
|
äppel
Benutzer
|
@ dakis
oh, mei. ja, danke für die 'englisch vor jou' lektion. :o)
|
Christian
Benutzer
|
Quelle Mac Welt
Offiziell: Orange bietet das iPhone in Österreich und der Schweiz an
Die Schweiz fährt beim iPhone zweigleisig
Neben dem Provider Swisscom wird bald auch Orange iPhones in der Schweiz vertreiben. Zusätzlich bekommt Österreich einen zweiten Anbieter neben T-Mobile
(16.05.2008) (Macnews)
Der Mobilfunk-Anbieter Orange wird das iPhone in Österreich, Belgien, der Dominikanischen Republik, Ägypten, Jordanien, Polen, Portugal, Rumänen, der Slowakei, in der Schweiz und auf Oranges afrikanischen Märkten in diesem Jahr anbieten. Damit wird es in der Schweiz neben Swisscom einen zweiten Anbieter von Apples Mobiltelefon geben, in Österreich fällt damit erstmals die Provider-Bindung des bisherigen Exklusiv-Anbieters T-Mobile. Einen genauen Zeitpunkt, wann Orange mit dem Vertrieb beginnt, nennt das Unternehmen bisher nicht.
|
Christian
Benutzer
|
Quelle Mac Welt
Offiziell: Orange bietet das iPhone in Österreich und der Schweiz an
Die Schweiz fährt beim iPhone zweigleisig
Neben dem Provider Swisscom wird bald auch Orange iPhones in der Schweiz vertreiben. Zusätzlich bekommt Österreich einen zweiten Anbieter neben T-Mobile
(16.05.2008) (Macnews)
Der Mobilfunk-Anbieter Orange wird das iPhone in Österreich, Belgien, der Dominikanischen Republik, Ägypten, Jordanien, Polen, Portugal, Rumänen, der Slowakei, in der Schweiz und auf Oranges afrikanischen Märkten in diesem Jahr anbieten. Damit wird es in der Schweiz neben Swisscom einen zweiten Anbieter von Apples Mobiltelefon geben, in Österreich fällt damit erstmals die Provider-Bindung des bisherigen Exklusiv-Anbieters T-Mobile. Einen genauen Zeitpunkt, wann Orange mit dem Vertrieb beginnt, nennt das Unternehmen bisher nicht.
|
wiggy
Benutzer
|
iPhone: Der Dritte im BundeMit dem Exklusivvertrieb des iPhone in der Schweiz ist es endgültig vorbei: Nach Swisscom und Orange wird auch Sunrise das Kultobjekt von Apple in der Schweiz anbieten. |
Handelszeitung 18.05.2008 Nach Recherchen der «Sonntags-Zeitung» (SoZ) hat auch der Schweizer Telekomanbieter Sunrise einen Vertrag mit Apple für iPhone auf dem Tisch. Damit ist klar, dass alle drei grossen Mobilfunkanbieter das iPhone in der Schweiz vertreiben werden. Dass der Vertrieb nicht exklusiv durch einen Telekomanbieter erfolgen wird, ist seit letzter Woche klar, als nacheinander Swisscom und Orange Vertragsabschlüsse mit Apple gemeldet hatten. Noch nichts unterschriebenUnterschrieben hat Sunrise den Vertrag mit Apple noch nicht. Laut SoZ will Sunrise weiterverhandeln und einen früheren Einführungstermin erzielen. Zur Zeit ist noch offen, wann das Gerät eingeführt wird. Es wird aber davon ausgegangen, dass iPhone spätestens für das Weihnachtsgeschäft in die Läden kommt. scc/cw
|
swisscom-user
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von wiggy
Also ich denke, wenn alles gut läuft..und das 3g IPhone wirklich an der WWDC vorgestellt wird. Kann man mit der Einführung in der Schweiz bis Weihnachten rechnen.
Aber da eben fast nie alles gut läuft, rechne ich mit dem 1. oder 2. Quartal 2009.
|
Nur ein bisschen daneben - aber das ist ja jetzt egal!
|
Christian
Benutzer
|
www.swisscom.ch/res/iphone/index.htm?languageId=de
Das Warten hat ein Ende: Schon am 11. Juli 2008 erhalten Sie
das brandneue iPhone 3G bei Swisscom.
Wir informieren Sie persönlich,
sobald es Neuigkeiten zum
attracktiven Angebot gibt. Das iPhone 3G vereint drei Produkte in einem kleinen, leichten Gerät: ein Mobiltelefon, einen Breitbild-iPod und ein Internetgerät für unterwegs.
|
rotkäppchen
Benutzer
|
Zu dem Thema kann ich noch hinzufügen, dass ich seit einiger Zeit einen kostenlosen Service von Viaddress.com benutze, um aus den Vereinigten Staaten einzukaufen. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt. Mann kann kostenlos auf http://www.viaddress.com registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA-Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich!
Geändert von rotkäppchen - 19. März 2010 um 10:22
|
Freeak
Benutzer
|
Du weisst aber schon, dass das Thema bereits 2 Jahre alt ist??!!??
Apple iPhone 3GS. The most powerful iPhone yet!
|