| Author |
Beitrag |
LaRock
Benutzer
|
Wo kann man das neue iPhone 3G S Vorbestellen?
Macht Interdiscount wieder was?
Gruss & Danke
|
UCBarkeeper
Benutzer
|
zurzeit wohl noch garnicht.
|
LaRock
Benutzer
|
in 10 Tagen kommt das neue iPhone ja raus??!!!
|
KlyX
Benutzer
|
Aber es wurde erst gestern Abend vorgestellt. Lass denen ein wenig Zeit ;)
|
LaRock
Benutzer
|
Bei AT&T USA konnte man es DIREKT nach der WWDC vorbestellen....
|
LaRock
Benutzer
|
War gerade im ....... und habe ein iPhone 3Gs 32GB Black, vorreserviert.... Ist aber noch "un-offiziell"
:)
|
kelli
Benutzer
|
und ich bin persönlich im Swisscom-Shop vorbei - die waren total überfordert und hatten keine Ahnung, was sie tun müssen/können. Durfte dann einen Notizzettel ausfüllen. Aussage: wir können Ihnen nicht garantieren, dass es klappt! 
|
Grandmast8
Benutzer
|
Es ist noch überhaupt nicht klar, ob es kommt und wenn ja, wann! (Bei Swisscom)
|
LaRock
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von Grandmast8
Es ist noch überhaupt nicht klar, ob es kommt und wenn ja, wann! (Bei Swisscom) |
Ob es kommt??? Hallo??!!!
Hast Du den gestrigen Abend verpasst? Oder keine Zeitung gelesen Heute???
|
Quaternion
Benutzer
|
Dieses Unwissen zeugt wieder einmal von der hochgradigen Inkompetenz der Swisscom. Da findet in San Francisco die Apple WWDC statt, die Gerüchteküche kocht im Vorfeld bereits über, dann wird tatsächlich ein neues iPhone angekündigt, ja sogar für den 19. Juni und Swisscom weiss natürlich wieder von nichts. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
|
Test
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von Quaternion
[...] dann wird tatsächlich ein neues iPhone angekündigt, ja sogar für den 19. Juni und Swisscom weiss natürlich wieder von nichts.
|
Jetzt macht mal halblang. Natürlich weiss Swisscom nichts. Ansonsten könnte ja Apple das nicht unter Verschluss halten. Bis am 19. werden die Infos dann schon vorhanden sein. Swisscom und Orange werden bis dann die Preise bekannt geben haben, sowie die Thethering und MMS Konditionen publizieren. Es ist nur ein 'iPhone'. Es sieht zudem genau gleich aussieht wie der Vorgänger und es hat nur kleine technische Updates. Deswegen wird es nicht annähernd einen vergleichbaren Ansturm geben wie letztes Jahr. Trotzdem viel Spass mit der Vorfreude und dem eingebildeten Hype...
|
LaRock
Benutzer
|
schon komisch das Swisscom Logo ist ja zuoberst.. und die wissen nichts??? alles qutsch!
siehe bild:
|
Test
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von LaRock
schon komisch das Swisscom Logo ist ja zuoberst.. und die wissen nichts??? alles qutsch! |
Nix quatsch Stell Dir einfach mal vor, Swisscom hat gegenüber Apple nur versichert, dass Sie in der Lage wären ein neues Produkt innert x Tagen zu lancieren. Dabei hat ihnen Apple keine weiteren Details gegeben. Weder über das Produkt, noch über den ersten Verkaufstag. Deine Grafik sagt nur aus, dass Swisscom das neue iPhone verkaufen wird. Zudem wurde angekündigt, dass es das neue iPhone in der Schweiz ab dem 19. zu kaufen gibt. Aber das kann auch bedeuten, dass es nur bei Orange geben könnte. Man weiss es jetzt noch nicht! Aber bis am 19ten wirst Du es erfahren. Weil AT&T Appels wichtigster Vertriebskanal ist, ist es gut möglich, dass sie einen direkteren Draht haben als die Leute bei der Swisscom. Die sind gerne etwas langsam, klar. Aber es ist auch so was von egal, wann die das kommunizieren. Lustig zu beobachten wie dich das nevlich total fertig macht...
|
LaRock
Benutzer
|
Ursprünglich geschrieben von Test
schon komisch das Swisscom Logo ist ja zuoberst.. und die wissen nichts??? alles qutsch! |
Nix quatsch
Stell Dir einfach mal vor, Swisscom hat gegenüber Apple nur versichert, dass Sie in der Lage wären ein neues Produkt innert x Tagen zu lancieren. Dabei hat ihnen Apple keine weiteren Details gegeben. Weder über das Produkt, noch über den ersten Verkaufstag.
Deine Grafik sagt nur aus, dass Swisscom das neue iPhone verkaufen wird. Zudem wurde angekündigt, dass es das neue iPhone in der Schweiz ab dem 19. zu kaufen gibt. Aber das kann auch bedeuten, dass es nur bei Orange geben könnte.
Man weiss es jetzt noch nicht! Aber bis am 19ten wirst Du es erfahren.
Weil AT&T Appels wichtigster Vertriebskanal ist, ist es gut möglich, dass sie einen direkteren Draht haben als die Leute bei der Swisscom. Die sind gerne etwas langsam, klar. Aber es ist auch so was von egal, wann die das kommunizieren.
Lustig zu beobachten wie dich das nevlich total fertig macht...
|
Das ist nicht meine Grafik.. ist ein Screen-Shot von gestern....
Und Du spekulierst nur...
|
Slist
Benutzer
|
schon komisch das Swisscom Logo ist ja zuoberst.. und die wissen nichts??? alles qutsch!
siehe bild: |
Das von dir zitierte bild zeigt die carrier die MMS im iPhone OS 3.0 unterstützen. Das bild hat NICHTS mit dem iPhone 3Gs zu tun. BTW LaRock, ich kann auch einfach ein Bild der Keynote aus dem Kontext reissen und irgendwelche Schlüsse ziehen... schau: http://img200.imageshack.us/img200/7600/picture3wgw.png (Sarkasmus) Oje, wo ist denn Swisscom hier??? Dann kommt das iPhone 3Gs ja doch nur zu Orange... 
Geändert von Slist - 09. Juni 2009 um 15:53
|
LaRock
Benutzer
|
T-Mobile Deutschland hat schon die Preise draussen:
iPhone 3G (8GB):
- Complete XS und Complete 60 - 59,95 Euro
- Complete S - L - 1,00 Euro
- Complete 120 - 1200 - 1,00 Euro
iPhone 3G S (16GB):
- Complete XS und Complete 60 - 129,95 Euro
- Complete S - 99,95 Euro
- Complete 120 - 89,95 Euro
- Complete M - 39,95 Euro
- Complete 240 -1200 und Complete L - 1,00 Euro
iPhone 3G S (32GB):
- Complete XS und Complete 60 - 249,95 Euro
- Complete S - 219,95 Euro
- Complete 120 - 179,95 Euro
- Complete M - 159,95 Euro
- Complete 240 - 69,95 Euro
- Complete 1200 - 49,95 Euro
- Complete L - 1,00 Euro
|
batman
Benutzer
|
|
LaRock
Benutzer
|
ja genau.. und Orange schreibt auch: LIEFERUNG 19. Juni 2009 !!!
|
UCBarkeeper
Benutzer
|
ja das schreiben sie. ob sies einhalten ist dann die andere frage.
|
LaRock
Benutzer
|
und gerade soeben das Info Mail von Orange erhalten, betr. 3Gs .. mann gibt Orange gas...!
|
UCBarkeeper
Benutzer
|
na dann viel spass bei orange :)
|
kelli
Benutzer
|
Ich möchte mich bei allen entschuldigen. Ich wollte mit meinem Swisscom-Frust keinen Streit auslösen. War nur verärgert, dass man heute Mittag gegen 12 h noch geschlafen hat und nicht auf allfällige Vorbestellungen eingestellt war, resp. nicht einmal mit der Möglichkeit gerechnet haben, dass es Leute wie mich gibt, die das neue iPhone vorbestellen möchten. Und der Satz 'wir können Ihnen nicht garantieren, dass es klappt' hat mir noch den Rest gegeben. Also sorry an alle - lasst euch nicht von meinem Frust anstecken!!!
|
beowulf
Benutzer
|
Also ich kann die Swisscom wirklich nicht verstehen... Einfach diese schlechte Kommunikation mit den Kunden, regt mich auf. Wenn man doch weiss, dass man das iPhone bekommt soll man das doch sagen und wenn nicht, dann nicht... Dann gehe ich halt zu Orange! Die konnten, doch auch nach einem Tag Preispläne vorstellen, warum kann das die gute alte Swisscom nicht???
Die Swisscom steht als Amateur im Gegensatz zu Orange da.
|
Bergerli
Benutzer
|
Ich finde es eine Sauerei, das die Preise nochnicht angepasst wurden! Bei der WWDC wurde ja klar gesagt gilt ab Heute! Orange hat es ja auch fertig gebracht. Swisscom will einfach noch die 16GB 3G Modelle loswerden für 199.-. Reine Abzocke.
Geändert von Bergerli - 10. Juni 2009 um 10:02
|
Freeak
Benutzer
|
So, das 3G S wurde von SC offiziell bestätigt, aber die Preise sind noch nicht bekannt. Reservationen sind zu Zeit nur im Shop selbst möglich. Über die Hotline funktioniee das noch nicht!
|
Quaternion
Benutzer
|
Naja. Die Abo Preise sind bekannt. Und die sind immer noch gleich unverschämt wie vorher...
|
Grandmast8
Benutzer
|
In einem Swisscom Forum den Tag verbringen und über Swisscom reklamieren! Irgendwie Schizophren
|
thasnow
Benutzer
|
habe soeben dem Swisscom laden im Kt Zug angerufen, sie wissen nicht wenn es kommt und zu welchem Preis. Als ich der Dame sagte es komme am 19. Juni, sagte sie nur, das wäre nicht die Wahrheit.. Danach sagte ich Ihr, hmmm, es seie auf Ihrer Homepage so geschrieben... Huaaaaaaa.... Stumm auf der gegenseite....
|
Freeak
Benutzer
|
hehe, als ich angerufen habe und nach einer Reservation für ein iPhone 3G S 32GB gefragt habe, meinte sie ich solle schnell warten. Nach 3min bekam ich die Antwort, dass das Angebot erst vor ein paar Minuten augeschaltet sei und die Preise noch nicht definitiv fest ständen. Aber im Shop selbst könne ich reservieren!
|
_root_
Benutzer
|
endlich stehen die Preise fest.. Ich frage mich nur ob das iPhone 3GS auch ohne Abo verfügbar ist, da mein xtra liberty plus Vertrag noch ein Jahr dauert.. hat da jemand ne Ahnung?
|